Therapeut

Jessica Anna Seymor

Allgemeine Informationen

Seit fast 30 Jahren schlägt und brennt mein Herz für die Kinder- und Jugendheilkunde.
Diese Faszination hat mich seit meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester nicht mehr losgelassen und verstärkt sich seitdem von Jahr zu Jahr in mir.

Die Medizin ist eine große Leidenschaft in meinem Leben. Den Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen, sie zu diagnostizieren und begleitend als Heilpraktikerin zu behandeln, empfinde ich als eine sehr bereichernde Aufgabe.

Die Verbindung von der Erfahrung in der universitären Medizin und das Fachwissen um alternative Heilmethoden sind für mich der goldene Mittelweg der Medizin im 21. Jahrhundert.

Dies ist einer von vielen Gründen weshalb ich im Praxisalltag die REGENA Therapie so begeistert anwende, sie ermöglicht und unterstützt genau diesen goldenen Mittelweg.

Meine Begeisterung für die REGENA-Therapie, dass sie

  • die Ursache der Erkrankung behandelt und nicht nur Symptome lindert.
  • den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit von Körper/Geist und Seele im Blick hat.
  • so kreativ und wirksam eingesetzt werden kann.

„Die Natur unternimmt nichts, um sich selbst zu schaden – Krankheit ist ein Heilbestreben des Körpers“, sind Leitsätze von Günter C. Stahlkopf, die meine Tätigkeit mit Kinder und Jugendlichen leiten.

Ausbildung

Kinderkrankenschwester und Palliative Care Nurse

Heilpraktikerin

Praxisschwerpunkt

Praxis für Kinder und Jugendliche, junge Frauen und Mütter.

Anwendung der REGENA Therapie, anthroposophische Medizin, Einreibungen/Wickel/Auflagen, Fußreflexzonen Massage, systemische Begleitung,

Referententätigkeit

Seit 2022 für die REGENA-Akademie

Mögliche Seminarthemen:

Kinder- und Jugendheilkunde

aktuelle Seminare von Jessica Anna Seymor
Zur Zeit gibt es keine geplanten Seminare mehr.