Apotheker

Jutta Blome, Apothekerin

Allgemein

1970: aus einem schulmedizinisch orientierten Arzthaushalt stammend, habe ich die angewandte Homöopathie in meiner 1. Stelle als Apothekerin (mit Lehrauftrag in der Handelsschule für Apothekenhelferinnen) in Heidelberg kennen gelernt. In diese Apotheke kamen die Regenaplex-Patienten von Frau Dr. Lore Deggeler, zu denen ich auch bald gehörte.

Ausbildung

1978: Nach einer Kinderpause (2) geriet ich in Freiburg wieder in eine Apotheke, in die REGENAPLEX-Patienten von Herrn Dr. Blome kamen.
1997: In meiner eigenen Apotheke in Riegel am Kaiserstuhl konnte ich endlich meine naturheilkundlich-ganzheitlichen Vorstellungen von Patientenberatung verwirklichen (REGENAPLEXE).

Praxisschwerpunkt

2000: In 2. Ehe mit Götz Blome verheiratet, sind die REGENAPLEXE natürlich ein ständiges Thema. (Mit Fortbildungen bei Campana, Keller, Sanftl und Steininger).

Referententätigkeit

2005: Als Apothekenbeauftragte der Firma REGENAPLEX GmbH konnte ich
die Apothekerfortbildung via Pharmazeutischen Großhandel in Freiburg als
Pilotprojekt initiieren und für 2006 als Referentin organisieren.

aktuelle Seminare von Jutta Blome
Zur Zeit gibt es keine geplanten Seminare mehr.